25.09.15 // Back to Vinyl (Scharfrichterhaus Passau)

 

Früher zählten 100e Scheiben Vinyl zur Grundausstattung eines jeden DJs und der individuelle Style wurde durch seine Plattensammlung bestimmt. Doch mittlerweile dominieren digitale Datenträger das Nachtleben wodurch die meisten DJs eine nahezu unendliche Sammlung an Musikstücken vorweisen können. Das bringt sicherlich auch Vorteile mit sich, doch die genaue Selektion (wie man sie beim Plattenkauf kennt) und der individuelle Stil der DJs gehen damit verloren.

Wir wollen in dieser Nacht den alten Flair wieder aufleben lassen und spielen nur die schönsten Schmankerl aus unseren Plattenschränken … und durchbrechen auch gerne Genre-Grenzen

MONO.MENTAL

SOUNDBWOY2STEP

ELZTA

LOCATION
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Scharfrichterhaus Passau

Gästeliste gewinnen!

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze!
Einfach Name & Vorname angeben. Die Gewinner informieren wir rechtzeitig via Email. Den Ausweis für den Nachweis an der Kasse bitte nicht vergessen.
(Die Daten werden natürlich NICHT an Dritte weitergeben. Wir erlauben uns, dich in den pullmeup.de – Newsletter einzutragen. Keine Sorge: Wir versenden keinen Spam oder ähnliches. Wir möchten nur über weitere Events sowie DJ-Mixes und Releases informieren. Man kann sich natürlich jederzeit wieder abmelden.)

Mehr Back to Vinyl
25.09.15 // Back to Vinyl (Scharfrichterhaus Passau)alex
08

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert