Kruemell & Soundbwoy2step · Back to Vinyl · Live Recording (Okt.2016)

passau-live

Copyright / Photo : passau-live.de

Ja, die Stimmung war eine sehr besondere im Oktober. Glücklicherweise haben wir die letzten 3h30m von Kruemell und Soundbwoy2step aufgezeichnet und können das Set zum Stream anbieten.
Die Tacklist ist leider noch nicht fertig, wird aber bald vervollständigt. Viel Spaß mit knapp 3.30 Stunden soulful House, 2Step, Downbeat, Dub(step), Disco, usw…
Merci für den schönen Abend!

Kruemell & Soundbwoy2step – Live @ Back to Vinyl
(15.10.16 Scharfrichterhaus Passau)

Eine provisorische Tracklist:

rick wilhite (rush hour)
reiner trüby (compost)
sam irl (jazz & milk)
romare (ninja tune)
minority band (peoples potential unlimited)
tito wun (money $ex)
andres (la vida)
snacks (magic jams)
tito wun (ava)
babyman (a sexy)
soulphiction (ultra magnetique)
DJ Aoki & Toshihiko Mori (BPM)
lyn collins (peoples)
jimmy castor bunch (RCA)

usje sukatma (peoples potential unlimited)
lord echo (wonderful noise)
the echocentrics (ubiquity)
sam irl (pulver)
dj vas (razor n tape)
rick wilhite (rush hour)
bacao rhythm & steel band (truth & soul)
motor city drum ensemble (mcde)
romare (ninja tune)
london funk allstars (ninja tune)
beastie boys (capitol)
babyman (a sexy)
damiano von erckert (ava)

rhythm & sound (burial mix)
boozoo bajou (white)
isaac hayes (enterprise)
sam irl – you dont feel enough (pulver)
mala – changes (james blake harmonimix)
anna meredtith – nautilus
fred wesley & the jbs (peoples)
outkast (arista)
minority band (peoples potential unlimited)
kendrick lamar (tde)
phaeleh – the cold in you (dj rum remix) (afterglo)
audio88 & yassin (heart working class)
bacao rhythm & steel band (truth & soul)
songs for joy (a sexy)

 

DOWNLOAD

Download? 
Einfach im Newsletter anmelden. Der Link wird in kürze versendet!
(Die Daten werden natürlich NICHT an Dritte weitergeben. Wir erlauben uns, dich in den pullmeup.de – Newsletter einzutragen. Keine Sorge: Wir versenden keinen Spam oder ähnliches. Wir möchten nur über weitere Events sowie DJ-Mixes und Releases informieren. Man kann sich natürlich jederzeit wieder abmelden.)

Mehr Back to Vinyl
Kruemell & Soundbwoy2step · Back to Vinyl · Live Recording (Okt.2016)admin
011

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.