25.04.15 // Outlook Launch Party ft. Mefjus · Skeptical · Swede:art @ Bogaloo Pfarrkirchen

 

Es gibt was zu feiern im Bogaloo. Manchen sagen, der Grund dafür wäre der Geburtstag eines alten Bogaloo Allstars wobei andere widerum behaupten, dass sich die halbe österreichische und bayerische Drum&Bass-Familie dazu entschlossen hat, ihre Zelte im Pfarrkirchener Bogaloo aufzuschlagen. Es ist jedenfalls egal warum man die Korken knallen lässt. Hauptsache man macht es, denn Fakt ist, dass wir schon im vornhinein beschlossen haben, dass das die Party des Jahres wird. Und dafür spricht so ziemlich alles, was man über dieses Fest erzählen soll. Neben Österreichs Aushängeschild
MEFJUS wird auch noch Englands Wunderkind SKEPTICAL eingeflogen. Verfeinern werden dies die Ulmer Rampensau MC MARVELOUS sowie das begnadete Duo M-JANE & HULK.
Wer mit Drum & Bass nicht soviel anfangen kann, der kommt am Bassinvaders-Floor voll auf seine Kosten. Beats-Spezialist SWEDE:ART macht mal gerade keinen Remix für Roots Manuva und gibt sich mit den HipHop, House und Bass Enthusiasten MONO.MENTAL, SRGJ und VLUXIONAL im Wohnzimmer die Ehre.
 
 
DRUM ’n‘ BOGALOO (saal – 22h – dnb)
♦ MEFJUS [Critical / Neosignal / Virus]
♦ SKEPTICAL [Metalheadz / Soul:R / Exit / Ingredients ]
♦ MC MARVELOUS [Nme Click]
♦ M-JANE & HULK [Zanglasound / Morphed]
DISTURBIA [Neurosense Audio]
SOUNDBWOY2STEP [Deep Contact / Pullmeup]
MAD FLÄNDER [Pullmeup / Einfach durch]
♦ JAY JAY GOUVÈA [Stainless Steel]
♦ MR SCRATCH [Ruffcut Crew]
FATTONY [Deep Contact / Ruffcut Crew]
♦ visuals by INDIVISUALISTS
 
 
BASSINVADERS (wohnzimmer – 0h – bass & beats)
SWEDE:ART [Tokyo Dawn Records]
MONO.MENTAL [Dub Temple Records]
♦ SRGJ [Maesonic]
VLUXIONAL [Elektrogelände]
 
LOCATION

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Club Bogaloo · Innere Simbacher Str. 1a / 84347 Pfarrkirchen>>> 


BUSTRANSFER AUS PASSAU

Wir sind bemüht einen Bustransfer aus Passau zu organisieren. Bisher gibt es dazu noch keine Details, aber bevor wir loslegen müssen wir feststellen, ob dafür überhaupt genügend Interesse besteht.
Wer also aus Passau stressfrei um etwa 22.00 anreisen und unkompliziert um 05.00 nach der Party wieder sicher nach Passau kommen will, der soll sich bitte hier eintragen. Sobald sich genügend Leute gemeldet haben, informieren wir euch, wies weitergeht.
(Aus technischen Gründen wird man hier zum Newsletter angemeldet. In der Email mit den Businformationen findet ihr aber einen Link, mit dem man sich leicht wieder abmelden kann.)

GEWINNE FREIEN EINTRITT

Wir verlosen 3x Gästelistenplätze!
Einfach Name & Vorname angeben. Die Gewinner informieren wir rechtzeitig via Email. Den Ausweis für den Nachweis an der Kasse bitte nicht vergessen.
(Die Daten werden natürlich NICHT an Dritte weitergeben. Wir erlauben uns, dich in den pullmeup.de – Newsletter einzutragen. Keine Sorge: Wir versenden keinen Spam oder ähnliches. Wir möchten nur über weitere Events sowie DJ-Mixes und Releases informieren. Man kann sich natürlich jederzeit wieder abmelden.)

MEHR OUTLOOK
DJ-MIXES
25.04.15 // Outlook Launch Party ft. Mefjus · Skeptical · Swede:art @ Bogaloo Pfarrkirchenalex
010

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert