Mono.Mental & Soundbwoy2step · Back to Vinyl · Live Recording (Sept.2015)

passau-live

Copyright / Photo : passau-live.de

Ja, die Stimmung war eine sehr besondere vor zwei Wochen im wunderschönen Scharfrichterhaus. Glücklicherweise haben wir die letzten 3h45m von Mono.Mental und Soundbwoy2step aufgezeichnet und können das Set zum Stream/Download anbieten.
Die Tacklist ist leider noch nicht fertig, wird aber bald vervollständigt. Viel Spaß mit knapp 4 Stunden HipHop, Downbeat, soulful House, 2Step, DnB, usw…
Merci für den schönen Abend!

Mono.Mental & Soundbwoy2step – Live @ Back to Vinyl
(25.9.15 Scharfrichterhaus Passau)

Tracklist 1st Hour:

00.00 – Skalpel – Flying Officer
01.55 – kruder & dorfmeister – rolling on chrome
05.20 – Herbalizer – Battel of Bongo Hill
08.20 – dj nickbike – the beat
10.40 – Herbalizer – the hard stuff
12.30 – london funk allstars – only for the hiphop lovers
14.50 – Wildflower ft. Herbalizer – Good Girl Gone Bad
18.10 – thievery cooperation – facing east
20.40 – Hugo Kant – It’s an African Jungle
23.20 – Sofa Surfers – Sofa Rockers (Richard Dorfmeister Remix)
25.40 – Hugo Kant – Dr. Van Helsing
28.55 – natural high productions – sonar
32.00 – sam irl – einerfuerheiner
34.40 – monkey funk – dodge feat. T.Y.
37.20 – Skalpel – Simple (Version)
40.20 – romare – Lover Man
42.21 – sofa surfers – the plan
46.40 – thievery cooperation – holographic universe
49.05 – Bonobo fr. Bajka – Walk in the Sky
53.00 – Depeche Mode – Useless (Kruder & Dorfmeister remix)
56.00 – Mr. Scruff ft. Mary Ann Hobbs – Is He Really
1.00.10 – roman rauch – essig jazz (grenn astro remix)

DOWNLOAD

Download? HIER klicken oder auf Soundcloud gehen.
Noch nicht im „Back to Vinyl“ – Newsletter? Schnell anmelden weiter Infos erhalten.
(Die Daten werden natürlich NICHT an Dritte weitergeben. Wir erlauben uns, dich in den pullmeup.de – Newsletter einzutragen. Keine Sorge: Wir versenden keinen Spam oder ähnliches. Wir möchten nur über weitere Events sowie DJ-Mixes und Releases informieren. Man kann sich natürlich jederzeit wieder abmelden.)

Mehr Back to Vinyl
Mono.Mental & Soundbwoy2step · Back to Vinyl · Live Recording (Sept.2015)alex
010

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert