30.01.16 // Deep Contact Classics Night feat. TOBESTAR (Glockenbachwerkstatt Munich)

 

Spricht man von „München“ und „Drum & Bass“ und verwendet man auch noch Ausdrücke wie „Classics Night“ so darf ein Name nicht fehlen: Tobestar.
Ein legendärer Münchner DJ und deutsches Drum and Bass-Urgestein, der Anfang der 90er Jungle aus London nach München importierte und unter anderem 1992 auf Ultraworld-Parties (später Ultraschall) auflegte. 1996 gründete er mit Leuten vom Delirium-Recordstore das Label und die Veranstaltungsplattform Southern Sessions. 1998 startete er die Partyreihe „Big Up!“ in der Muffathalle zusammen mit „Plastique“ (heute GOMMA). Von 1998-1999 moderierte Tobestar die DnB Sendung „Reload“ auf Evosonic Radio. Residencies ab 2003: The Garden Club, Funky Kitchen, Registratur, Rote Sonne

Desweiteren beschert uns Fattony, der ebenfalls schon seit 1999 die Teller dreht, zu späterer Stunde ein „Dark Classics“ Set.
Soundbwoy2step & Mono.Mental wärmen mit einem speziellen „Deep Contact & Liquid Classics“ Set auf.

Wir freuen uns auf einen klassischen Abriss! 😉

►TOBESTAR
[ Deep Contact · pullmeup.de]
https://soundcloud.com/tobestar

►MONO.MENTAL
[ Deep Contact · pullmeup.de]
www.soundcloud.com/monomental-1

►FATTONY
[ Deep Contact · Ruffcut ]
www.soundcloud.com/fattony99

►5FINGERFUCK
[ Deep Contact · HighFive ]

►MC TEA5Y
[ Deep Contact · HighFive ]

►SOUNDBWOY2STEP
[ Deep Contact · pullmeup.de ]
www.soundcloud.com/soundbwoy2step

►MC EGOPOLLUTAH
[ Deep Contact · pullmeup.de ]

LOCATION
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Glockenbachwerkstatt
Blumenstrasse 7
80331 München

 
Gästeliste gewinnen!

Wir verlosen 3x Gästelistenplätze!
Einfach Name & Vorname angeben. Die Gewinner informieren wir rechtzeitig via Email. Den Ausweis für den Nachweis an der Kasse bitte nicht vergessen.
(Die Daten werden natürlich NICHT an Dritte weitergeben. Wir erlauben uns, dich in den pullmeup.de – Newsletter einzutragen. Keine Sorge: Wir versenden keinen Spam oder ähnliches. Wir möchten nur über weitere Events sowie DJ-Mixes und Releases informieren. Man kann sich natürlich jederzeit wieder abmelden.)

Mehr Deep Contact
30.01.16 // Deep Contact Classics Night feat. TOBESTAR (Glockenbachwerkstatt Munich)admin
010

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.