28.01.17 // Deep Contact // DLR // MC Gusto // Deep Vibe Soundsystem (Glockenbachwerkstatt Munich)

dlr-gusto-munich-ready-web

DLR, Bristol, Badman! Er ist seit Jahren mit seinen Releases auf Labels wie Metalheadz und Dispatch Recordings von der Spitze des Drum and Bass nicht mehr wegzudenken. Auch für sein neues Album ‚Dreamland‘ arbeitete er wieder zusammen mit dem routinierten Lyricist MC GUSTO, welcher die Vocals zum Titeltrack beisteuerte (https://soundcloud.com/outlookfestival/dlr-dreamland-feat-gusto). MC GUSTO komplettiert damit unser Januar-Booking und eine der wohl brandgefährlichsten MC/DJ Kombos! 
Und weil wir euch sowohl als auch unsere beiden Gäste überraschen wollen, stellen wir ihnen zusätzlich das mächtige DEEP VIBE SOUNDSYSTEM hin um euch wiederum die Schädeldecken damit zu massieren!! 
Manche kennen die Anlage vom letztjährigen Jim Camp oder der ersten Deep Contact Soundsystem Session (Bild in den Beiträgen). 

►DLR
[ DISPATCH · METALHEADZ]
https://soundcloud.com/j_dlr

►MC GUSTO
[ DISPATCH · TRENDKILL RECORDS]
www.youtube.com/watch?v=7ooKWIOVNxg

Deep Contact Allstars:
►MONO.MENTAL
[ Deep Contact · pullmeup.de]
www.soundcloud.com/monomental-1

►FATTONY
[ Deep Contact · Ruffcut ]
www.soundcloud.com/fattony99

►ALBERT SCHWARZ
[ Deep Contact · pullmeup ]


►5FINGERFOOD
[ Deep Contact · HighFive ]

►MC TEA5Y
[ Deep Contact · HighFive ]

►SOUNDBWOY2STEP
[ Deep Contact · pullmeup.de ]
www.soundcloud.com/soundbwoy2step

►MC EGOPOLLUTAH
[ Deep Contact · pullmeup.de ]

LOCATION
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Glockenbachwerkstatt
Blumenstrasse 7
80331 München

INFO
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

www.facebook.com/deepcontact
www.pullmeup.de

Gästeliste gewinnen!

Wir verlosen 3x Gästelistenplätze!
Einfach Name & Vorname angeben. Die Gewinner informieren wir rechtzeitig via Email. Den Ausweis für den Nachweis an der Kasse bitte nicht vergessen.
(Die Daten werden natürlich NICHT an Dritte weitergeben. Wir erlauben uns, dich in den pullmeup.de – Newsletter einzutragen. Keine Sorge: Wir versenden keinen Spam oder ähnliches. Wir möchten nur über weitere Events sowie DJ-Mixes und Releases informieren. Man kann sich natürlich jederzeit wieder abmelden.)

Mehr Deep Contact
28.01.17 // Deep Contact // DLR // MC Gusto // Deep Vibe Soundsystem (Glockenbachwerkstatt Munich)alex
021

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert