27.06.15 // Deep Contact pres. ROCKWELL (Glockenbachwerkstatt Munich)

plakat _rockwell

Seitdem Rockwell Scheiben in den Regalen der gut sortierten Plattenläden zu finden sind, gehört der Londoner unbestritten zur Speerspitze des Drum & Bass. Seine extravaganten Produktionen zeichnen sich durch eine schnell auffallende Eigenartigkeit aus und strotzen trotzdem vor Flow und Liebe zum Detail. 
Genauso herausstechend sind seine DJ-Sets, denn Mr. Green versteht es sehr gut, seine Kreativität auch am Mixer einzusetzen und den Vibe mit dem Publikum zu finden. Auch dieser nette Herr stand schon lange auf unserer Liste und endlich ist die Zeit reif für Rockwell! 
 
 
[ SHOGUN AUDIO · UK]
 
 
[ EISBACH CALLIN‘ ]
 
 
►MONO.MENTAL
[ Deep Contact · pullmeup.de]
 
►FATTONY
[ Deep Contact · Ruffcut ]
 
►SOUNDBWOY2STEP
[ Deep Contact · pullmeup.de ]
 
►MC EGOPOLLUTAH
[ Deep Contact · pullmeup.de ]
 
►TEASY5
[ Deep Contact ]


LOCATION
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Glockenbachwerkstatt
Blumenstrasse 7
80331 München

Gästeliste gewinnen!

Wir verlosen 3x Gästelistenplätze!
Einfach Name & Vorname angeben. Die Gewinner informieren wir rechtzeitig via Email. Den Ausweis für den Nachweis an der Kasse bitte nicht vergessen.
(Die Daten werden natürlich NICHT an Dritte weitergeben. Wir erlauben uns, dich in den pullmeup.de – Newsletter einzutragen. Keine Sorge: Wir versenden keinen Spam oder ähnliches. Wir möchten nur über weitere Events sowie DJ-Mixes und Releases informieren. Man kann sich natürlich jederzeit wieder abmelden.)

Mehr Deep Contact
27.06.15 // Deep Contact pres. ROCKWELL (Glockenbachwerkstatt Munich)alex
05

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert