23.04.15 // Back to Vinyl feat. Swede:art (Camera Passau)

 

Jo, der Schwede endlich mal wieder in Passau. Als vor knapp 5 Jahren sein Album erschien, war man sehr überrascht, dass sowas aus Passau kommt: Komplexe Beats, extrem vielseitig, funky, spannende Arrangements, freshe Samples und als Sahnehäubchen jede Menge Kollaboratoren aus aller Welt. Das Ganze nahm kein Ende es folgten über die Jahre jede Menge Remixes, unter anderem für Roots Manuva.
Ob die Plattensammlung einhält, was die Samples versprechen, werden wir am 23. April in der Camera sehen. Hier kommt nur echtes Vinyl auf die Plattenteller. Egal ob Weltmusik, Funk, House, Beats oder Bassmusik. Hauptsache es hat Charakter.

 

 

Swede:art
www.soundcloud.com/swede-art

Soundbwoy2step
www.soundcloud.com/soundbwoy2step


LOCATION
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Camera Passau · Am Ludwigsplatz 

Gästeliste gewinnen!

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze!
Einfach Name & Vorname angeben. Die Gewinner informieren wir rechtzeitig via Email. Den Ausweis für den Nachweis an der Kasse bitte nicht vergessen.
(Die Daten werden natürlich NICHT an Dritte weitergeben. Wir erlauben uns, dich in den pullmeup.de – Newsletter einzutragen. Keine Sorge: Wir versenden keinen Spam oder ähnliches. Wir möchten nur über weitere Events sowie DJ-Mixes und Releases informieren. Man kann sich natürlich jederzeit wieder abmelden.)

Mehr Back to Vinyl
23.04.15 // Back to Vinyl feat. Swede:art (Camera Passau)alex
04

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert