19.02.16 // Analog Twist ft. CUTHEAD LIVE (Alte Mälze Regensburg)

Nachdem der Retrogott bei unserer Auftaktveranstaltung gelehrt hat, was ein funky DJ ist, ist es am 19.Februar endlich an der Zeit für einen weiteren Ausnahmekünstler der originellen Schiene deutscher Club-Musiker.
Cuthead ist seit spätestens 2013 mit dem Release von „Everlasting Sundays“ aus der deutschen Beatmakerszene nicht mehr wegzudenken und der Dresdner konnte mit dieser EP folgendes nocheinmal unterstreichen: HipHop und House gehören doch irgendwie zusammen und bei beidem darf eine gewisse Prise Funk nicht fehlen.
Seit dem letzten Jahr hat man das auch international begriffen und der BoilerRoom kührte sein LiveSet als eines der Highlights des Jahres 2015. Vermutlich haben sie noch nie soviele Leute dermaßen bouncen sehen.

May The Funk Be With You!

CUTHEAD (Uncanny Valley/Dresden)
www.soundcloud.com/cuthead
facebook: Cuthead

AARN. (Goldberg)
SOUNDBWOY2STEP
KRUEMELL

19.02.2016
Kulturzentrum Alte Mälzerei
(Underground)
Regensburg

GEWINNSPIEL

Wir verlosen 3x Gästelistenplätze!
Einfach Name & Vorname angeben. Die Gewinner informieren wir rechtzeitig via Email. Den Ausweis für den Nachweis an der Kasse bitte nicht vergessen.
(Die Daten werden natürlich NICHT an Dritte weitergeben. Wir erlauben uns, dich in den pullmeup.de – Newsletter einzutragen. Keine Sorge: Wir versenden keinen Spam oder ähnliches. Wir möchten nur über weitere Events sowie DJ-Mixes und Releases informieren. Man kann sich natürlich jederzeit wieder abmelden.)

Sound
19.02.16 // Analog Twist ft. CUTHEAD LIVE (Alte Mälze Regensburg)admin
217

2 comments on "19.02.16 // Analog Twist ft. CUTHEAD LIVE (Alte Mälze Regensburg)"

  1. Franziska Frank on

    BITTE einmal gewinnen ! :)))

  2. Sebastian Strobl on

    bitte gewinnen, danke =)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.