12.11.15 // Mental Contact · Drum & Bass · Jungle (Camera Passau)

 

Elektronische Musik abseits der „Four-To-The-Floor-Taktung“ wird in Passau zunehmend vermisst und selbst wenn irgendwo mal Broken Beats erklingen, dann selten im schnelleren BPM-Bereich. 
Es wird endlich wieder Zeit für eine geile Drum & Bass Sause! 
Im Scharfrichterhaus haben wir noch nie auf ein paar unser Lieblings-DnB-Tunes verzichtet und wurden nie vom Publikum enttäuscht. 
Diesmal soll’s ein bisschen dreckiger zugehen und somit beschallen wir ausnahmsweise die Camera die ganze Nacht feinstem Drum & Bass, Jungle und artverwandten Produktionen.
Als Spezialgast haben wir den lange als verschollen gegoltenen Disturbia aus den Federn locken können. Seine funky Drums und darken Synth sind in der Szene weit bekannt und werden ebenso vermisst wie DnB in Passau.
Endlich mal wieder eine Reunion, Zeit für schnelle und dreckige Beats und Forward-Thinking-Music.  
Ring Frei!

DISTURBIA
https://www.facebook.com/Disturbia.Music/

JAY-JAY GOUVEA
https://www.facebook.com/Jay-Jay-Gouv%C3%A9a-456360984493789/

SOUNDBWOY2STEP
https://soundcloud.com/soundbwoy2step/

Gästeliste gewinnen!

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze!
Einfach Name & Vorname angeben. Die Gewinner informieren wir rechtzeitig via Email. Den Ausweis für den Nachweis an der Kasse bitte nicht vergessen.
(Die Daten werden natürlich NICHT an Dritte weitergeben. Wir erlauben uns, dich in den pullmeup.de – Newsletter einzutragen. Keine Sorge: Wir versenden keinen Spam oder ähnliches. Wir möchten nur über weitere Events sowie DJ-Mixes und Releases informieren. Man kann sich natürlich jederzeit wieder abmelden.)

Drum & Bass
12.11.15 // Mental Contact · Drum & Bass · Jungle (Camera Passau)alex
09

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert