12.03.16 // Analog Twist ft. SAM IRL LIVE (Alte Mälze Regensburg)

Platten vom Wiener Sam Irl zählen schon immer zu unseren persönlichen Favoriten, weshalb wir anlässlich des bevorstehenden Debütalbum-Releases „Raw Land“ einen doppelten Grund zur Freude haben:
Es kommt nicht nur eine freshe Doppel-LP auf den Tisch, Sam wird uns in Regensburg mit einem Live-Set beehren!
Das bedeutet: HipHop-Beats, analoger Synthesizer Funk und samplelastiger House am 12.März im Mälze-Keller. Nach Veröffentlichungen auf diversen Labels, darunter eine 7” Kollaboration mit Dorian Concept, sowie einem Feature auf Gilles Peterson’s Brownswood Recordings, erschienen nun mehrere Scheiben auf dem Münchener Label Jazz & Milk.
Seine Liveperformances sind besondere Schmankerl, denn auch Stile wie Jazz, Hip Hop, Broken Beat und basslastiger Sound sind fester Bestandteil seiner live Sets, die er ausschließlich mit Hilfe diverser Sampler, Synthesizer und Effekte bestreitet.
 
May The Funk Be With You!
 
 
SAM IRL (Jazz & Milk / Wien)
EDGAR B. (Bad Boy Vibes)
SOUNDBWOY2STEP
KRUEMELL
 
 
12.03.2016
Kulturzentrum Alte Mälzerei
(Underground)
Regensburg

 

GEWINNSPIEL

Wir verlosen 3x Gästelistenplätze!
Einfach Name & Vorname angeben. Die Gewinner informieren wir rechtzeitig via Email. Den Ausweis für den Nachweis an der Kasse bitte nicht vergessen.
(Die Daten werden natürlich NICHT an Dritte weitergeben. Wir erlauben uns, dich in den pullmeup.de – Newsletter einzutragen. Keine Sorge: Wir versenden keinen Spam oder ähnliches. Wir möchten nur über weitere Events sowie DJ-Mixes und Releases informieren. Man kann sich natürlich jederzeit wieder abmelden.)

Sound
12.03.16 // Analog Twist ft. SAM IRL LIVE (Alte Mälze Regensburg)admin
018

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.