04.12.15 // Analog Twist ft. RETROGOTT DJ-SET (Alte Mälze Regensburg)

retrogott-flyer-quadrat

Wir lieben Schallplatten – und anderen analogen Kram.
Analog Twist wird also jedes Mal eine Reise in die Tiefen der verschiedensten Plattenkisten sein.
Frei von Genrescheuklappen steckt dort drin alles zwischen Funk, Soul, Hip Hop, House, Disco, Reggae oder auch mal Jazz. Vielleicht taucht ein New Wave Song oder eine Drum ’n Bass Nummer auf. Man weifl es nicht.
Eines ist allerdings sicher: Es werden nur die besten Platten auf den Teller gepackt – nicht umsonst schleppt man hunderte davon durch die Gegend.

Eine besondere Ehre ist es uns beim ersten Mal niemanden geringeren als den Retrogott an den Ones and Twos zu begrüßen – Und vielleicht auch am Mikrofon?
Bekannt durch die undergroundigste aller Boybands – Retrogott & Hulk Hodn – ist er als passionierter Crate Digger geradezu prädestiniert für dieses Projekt.

May The Funk Be With You!

RETROGOTT
LOOP SCHRAUBER
KRUEMELL
SOUNDBWOY2STEP

04.12.2015
Kulturzentrum Alte Mälzerei
(Underground)
Regensburg

Es geschieht – Der VVK hat begonnen:

TICKETS HIER

GEWINNSPIEL

Wir verlosen 3x Gästelistenplätze!
Einfach Name & Vorname angeben. Die Gewinner informieren wir rechtzeitig via Email. Den Ausweis für den Nachweis an der Kasse bitte nicht vergessen.
(Die Daten werden natürlich NICHT an Dritte weitergeben. Wir erlauben uns, dich in den pullmeup.de – Newsletter einzutragen. Keine Sorge: Wir versenden keinen Spam oder ähnliches. Wir möchten nur über weitere Events sowie DJ-Mixes und Releases informieren. Man kann sich natürlich jederzeit wieder abmelden.)

Sound
04.12.15 // Analog Twist ft. RETROGOTT DJ-SET (Alte Mälze Regensburg)alex
213

2 comments on "04.12.15 // Analog Twist ft. RETROGOTT DJ-SET (Alte Mälze Regensburg)"

  1. lieber gott, bitte lass mich dieses gewinnspiel gewinnen um den retrogott live zusehen

  2. ich freu mich schon auf funky funk with retrodios

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert